Pressemitteilungen schreiben lassen – Kosten

Was kostet es, wenn Sie von mir Ihre Pressemitteilungen schreiben lassen? Um Ihnen diese Frage beantworten zu können, muss ich zunächst wissen, wie lang die Pressemitteilungen ausfallen sollen. Es ist also erforderlich, dass wir vorab miteinander sprechen, bevor ich Ihnen eine konkrete Honorarhöhe nenne.

Vorab kann ich Ihnen aber zumindest das hier sagen: Los geht es bei mir mit 180 Euro für eine Pressemitteilung – die ist kurz und kompakt und möglicherweise für Ihre Bedürfnisse ausreichend. Sollten Sie längere Pressemitteilungen benötigen, dann veranschlage ich pro Pressemitteilung je nach Umfang beispielsweise 270 oder 360 Euro.

Die Länge des Textes bestimmt den Preis. Aber es können auch andere Faktoren mit hineinspielen – beispielsweise die Frage, ob Sie mich einmalig für eine einzelne Pressemitteilung beauftragen oder ob Sie ein Paket bei mir buchen – ein Jahr lang pro Woche eine Pressemitteilung zum Beispiel oder zwölf Monate lang zwei Mitteilungen pro Monat. Je größer das Paket, das Sie buchen, desto günstigere Honorarpreise pro Pressemitteilung kann ich Ihnen einräumen.

Das alles halte ich vorab in einem speziell für Sie ausgearbeiteten Angebot fest. Erteilen Sie mir den Auftrag, wissen Sie also genau, welche Kosten auf Sie zukommen.

Klingt das interessant für Sie? Dann fragen Sie unverbindlich an. Wählen Sie meine Telefonnummer (0175) 5 28 42 61, senden Sie eine Mail an meine Adresse info@texter1.de oder nutzen Sie hierfür mein Formular.

(Alle Honorarpreise zzgl. USt.)