Pressemitteilungen schreiben lassen

Sie wollen Ihre Pressemitteilungen schreiben lassen, anstatt selbst zur Tastatur zu greifen? Sie sind auf der Suche nach einem Texter für Pressemitteilungen, der diese Aufgabe für Sie übernimmt? Dann haben Sie soeben die richtige Webseite aufgerufen. Als freier Texter unterstütze ich Sie im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, indem ich für Sie aktuelle Pressemitteilungen schreibe.

Sparen Sie sich eine eigene Presseabteilung

Kleine und mittlere Unternehmen sowie Angehörige freier Berufe können sich in den meisten Fällen keine eigene Presseabteilung leisten. Einige von ihnen nutzen bereits den Service, Pressemitteilungen von einem externen Texter schreiben zu lassen. Wer so vorgeht, spart Geld, denn er oder sie muss keine festangestellten PR-Kräfte beschäftigen.

Ich bin für Sie da, persönlich und schnell

Machen auch Sie es so: Indem Sie Ihre Pressemitteilungen von mir schreiben lassen, beauftragen Sie einen Profi. Sie sparen sich eine eigene Presseabteilung und haben dennoch einen Experten für Pressemitteilungen an der Hand, der schnell für Sie da ist und mit dem Sie persönlich kommunizieren können.

Aktuell und günstig – probieren Sie’s!

Probieren Sie es aus, indem Sie auf mich als kostengünstigen, externen Texter für aktuelle Pressemitteilungen setzen. Senden Sie mir Ihre unverbindliche Anfrage über mein Kontaktformular oder direkt an info@texter1.de – oder klingeln Sie durch unter Telefon (0175) 5 28 42 61.

Nähere Infos: Was kosten Pressemitteilungen?